DER OFFIZIELLE IDIOTENWITZ-THREAD!!! |
10.02.2002 22:10
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
| DER OFFIZIELLE IDIOTENWITZ-THREAD!!!
|
Die aktuellen Beiträge im "Neuer-Lemson"-Thread haben mich darauf gebracht. Ich fange gleich mal an:
Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gern drei Brötchen." Darauf der Bäcker: "Warum nehmen sie nicht fünf, da haben sie zwei mehr!"
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
10.02.2002 22:24
Noch_ein_Gast unregistriert
 |
|
verkaufst du...so im übertragenen sinne
kann ich das auch gebrauchen
|
|
|
|
|
10.02.2002 22:30
Raktajino
ex-fan

Herkunft: leipzig Fan von: müßiggang
 |
|
| der klassiker schlechthin:
|
was sagt man wenn ein spanner stirbt?
>> der is weg vom fenster
__________________ wann hört es endlich auf zu dauern?
|
|
|
|
|
10.02.2002 22:32
Checker
Bart

|
|
mal einer, der nicht am Thema vorbeischwirrt! Danke! 8)
Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?? Je grüner, desdo schwimmt es.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
10.02.2002 22:33
Spanni
Co-Kapitän
Herkunft: Bayern (Passau) Fan von: Spitzenradsport und den Hardcore Chicks !
 |
|
| Ich weiß auch einen passablen !
|
1. Witz !
Kommt Kopf zur Welt. Nach drei Jahren findet wieder wie jedes Jahr Weihnachten statt. Nach dem Essen geben die Eltern die Geschenke fürs auspacken frei. Der Kopf rollt blitzschnell durchs ´Wohnzimmer unter den Weihnachtsbaum, reißt mit seinem Mund das Geschenk auf und beschwert sich
absolut über eine erneute Mütze von seinen Eltern !
__________________ Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben! :
|
|
|
|
|
10.02.2002 22:36
Noch_ein_Gast unregistriert
 |
|
|
nee weich ist schon in ordnung also schokolade schmeckt auf jeden fall besser wenn sie nicht direkt aus dem kühlschrank kommt
|
|
|
|
|
11.02.2002 00:22
Niki2000
Fortunafan

Herkunft: Düsseldorf Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec
 |
|
Herr M. kommt aus dem Urlaub wieder und trifft auf Herr K. (keine anspielung auf oggi). Herr K.: Oh, was haben sie für neue Schuhe, sehr schick.
Daraufhin Herr M.: Ja ich war im Dschungel und da treff ich auf eine Krokodil, hab es niedergerungen, es umgedreht, na und jetzt hab ich halt Krokodilschuhe.
Herr K.: Schön das mach ich auch.
Zwei Wochen später treffen sich die beiden wieder:
Herr M: Ja und wo sind ihre Krokodilschuhe???
Herr K: Ja wie sie gesagt haben, flieg ich nach afrika, such ein krokodil, dreh es um, hat das gar keine krokodilschuhe an.
__________________ Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
|
|
|
|
|
11.02.2002 00:28
Niki2000
Fortunafan

Herkunft: Düsseldorf Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec
 |
|
Jens muss für die Schule einen Test über Frösche machen. Er soll herausfinden wie weit die Tiere springen können. Er fängt einen Frosch, setzt ihn auf den Boden und sagt: Frosch, Hüpf!, Frosch hüpft, 3 Meter, schreibt er auf, Frosch springt drei Meter.
Dann schneidet er ihm das rechte Vorderbein ab, sagt wieder frosch hüpf, frosch hüpft, zwei meter, trägt er ein, frosch ohne rechtes vorderbein springt 2 meter.
Er schneidet ihm das linke hinterbein ab, sagt frosch hüpf, frosch hüpft, 1 1/2 Meter, schreibt er auf, frosch ohne rechtes vorderbein und ohne linkes vorderbein hüpft 1 1/2 meter.
Dann schneidet er ihm das linke vorderbein ab, wieder frosch hüpf, frosch hüpft, einen meter, schreibt er auf, frosch nur mit rechtem hinterbein springt einen meter.
Dann schneidet er ihm auch noch das letzte Bein ab. Wieder sagt er Frosch hüpf! Es tut sich nix. Noch mal frosch hüpf, der frosch rührt sich nich, er stubst ihn an sagt nochmal frosch hüpf. NIX!
Also schreibt er auf, frosch ohne beine kann nicht hören
__________________ Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
|
|
|
|
|
11.02.2002 10:14
Checker
Bart

|
|
ja schon richtiggehend geistreiche Witze!! Machen wir halt einen "Allgemeine-Witze-Thread" draus.
Aber noch einen Idioten-Witz:
Sitzen zwei Sprechblasen im Keller und hacken Öl. Darauf die eine: "Du bist aber ruhig heute!" Entgegnet die andere: "Ja, die Sonne blendet so!"
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|