Trinken wie die Profis? |
18.06.2003 19:02
Raktajino
ex-fan

Herkunft: leipzig Fan von: müßiggang
 |
|
coast, ich meinte nich dass die kaputt gegangen sind, sondern von vornherein schlechte qualität hatten......
flenders, decathlon....riesiges sportgeschäft. aus frankreich, glaub ich. und rad-ausstatter von ag2r. na jedenfalls haben die alles was sich das sportlerherz wünscht.....auch wunderbare trinkflaschen
__________________ wann hört es endlich auf zu dauern?
|
|
|
|
|
20.06.2003 20:12
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
| Zitat: |
Original von Coastfreak
hmm bin ich der einzige hier, der noch nie Probleme mit Flaschen hatte?
|
nö coastie ich hatte auch noch keine problme mit meinen flaschen
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
22.06.2003 00:59
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
meine flaschenhalter sind auch schrott und es passt jede flasche rein kleine große einfach alle
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
02.11.2004 13:00
xander unregistriert
 |
|
|
|
|
|
02.11.2004 20:46
Bastl
Crosser

Herkunft: Saarland/Neunkirchen Fan von: Kopfsteinpflaster
 |
|
Original von BigMike47
werden auch nach wie vor 2 verschiedene Größen verwendet, denn aus Wien hab ich zb dünne Flaschen von Cofidis und dicke von Fakta mitgenommen |
dass wird daran liegen, daass Cofidis die von Elite fährt , die die 66m anbieten und Fakta einen anderen hersteller hat...Rabobank fährt zum Beispiel Tack Flaschen, allerdinsg den Patao-Carbon von Elite, im größeren Durchmesser (74?!?).
Die Eliteflaschen bei der Tour sind glaub ich alle 74er
__________________ " Man Junge, du bist heut auf dem letzten Kilometer dreimal gestorben!"
Mein sportlicher Leiter nach der Bergankunft am zweiten Tag von General Patton.
http://bastl.beep.de News, Ergebnisse, Termine und Fotos
|
|
|
|
|
02.11.2004 20:52
Bastl
Crosser

Herkunft: Saarland/Neunkirchen Fan von: Kopfsteinpflaster
 |
|
| RE: Trinken wie die Profis?
|
Original von Einstein
Ich kann von diesen "neuen" (gibts jez glaub ich seit 3 Jahren, oder so...?), dünnen Flaschen nur abraten. Also, eigentlich nicht direkt wegen der Flaschen, sondern wegen der Halter. Die sind einfach nur Schrott! Wir (Luisenstadt Berlin) sind die die letzten beiden Jahre gefahren und die sind dauernd kaputt gegangen...! So ca. alle 2 Monate brauchten die meisten Fahrer da nen neuen Halter. Die sind einfach zu weich und dünn. Nach Stürzen wickeln die sich auch gerne mal um den Rahmen...
Naja, wir haben die z.T. gesponsert bekommen, aber is eigentlich ne echt kostspielige Angelegenheit...! |
Also wir hamm von Elite 6 Pataohalter pro fahrer bekommen, vier in 66mm und zwei für 74mm,
ich hab die an straßenrad, an zeitfahrrad und im Training sogar am Cross...... nie Probleme gehabt, find die kleinen Flascehn auch handlicher, fahr im Sommer, vor allem im Rennen lieber große Flaschen, man hat weniger Stress mim Flascehn holen.
__________________ " Man Junge, du bist heut auf dem letzten Kilometer dreimal gestorben!"
Mein sportlicher Leiter nach der Bergankunft am zweiten Tag von General Patton.
http://bastl.beep.de News, Ergebnisse, Termine und Fotos
|
|
|
|
|
03.07.2020 16:02
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| RE: Trinken wie die Profis?
|
| Er ist hell, er hat eine schöne Crema, schmeckt - versprochen - super, |
Passt perfekt.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|