Manics Lagerauflösung.... |
14.12.2003 23:40
maniceden
Legende der Landstrasse

Herkunft: BW / Heilbronn Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)
 |
|
| Manics Lagerauflösung....
|
So Leute,
da ich inzwischen echt ein Lagerproblem habe und einige Teile an meinen Bikes getauscht habe in den letzten Wochen, kann ich einiges anbieten.
1. Mavic Cosmic Elite in schwarz. Ca. 2300 km gelaufen udn dementsprechend beinahe neuwertiger Zustand. Keine SChläge, nur die üblichen Bremsspuren auf den Bremsflanken. Ich dneke mal zu den Rädern muss man nix sagen und die Qualität ist bekannt.
Freilauf ist Shimano 8-/9-fach kompatibel. Logischerweise mit den original Schnellspannern und einem fast neuen Felgenband.
2. Satz Campagnolo Shamal. Silber, 12 HPW, guter bis sehr guter Zustand zwischen 3500 und 4000 km gelaufen. Keine Schläge, keine Dellen, nur die Aufkleber nicht mehr ganz optimal. Logischerweise auch Spuren auf den Bremsflanken. Dürften auch problemlos auf 9-/10-fach umrüstbar sein. Möglicherweise kann ich eine UMrüstung auf Shimano 9-fach gegen Aufpreis anbieten. Damit Sind Sie auf jenden Fall dann auch für 9-fach Campa fahrbar.
3. Laufradsatz Campa Mirage / Mavic CXP23. Farbe silber, 32 Speichen. robuster Alöltagslaufradsatz. Hab ich so 500 km gefahren und bin dann gewechselt, da ich noch andere hier hatte.
4. Satz Laufräder DuraAce / Mavic GP4 Schlauchreifenfelgen. 36 Loch, grau elaoxiert und durch Schlauchreifen ziemlich leicht und laufen wie die Hölle. Haben so 3000 km runter und sehen aus wie neu. Sind trotz den angenehmen Gewichtes stabil ohne Ende. Komplett mit Wolber? Schlauchreifenund den original Schnellspannern.
Na ja, jetzt muss ichMorgen erstmal den Rest sichten und Bilder machen. Wahrscheinlich gibts noch einige Campa Komponenten (Record 10fach) und vielleicht noch nen Satz Carbon-Laufräder.
__________________ Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maniceden: 15.12.2003 00:04.
|
|
|
|
|
15.12.2003 08:28
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
wunschzettel
|
ich habe dann mal meinen wunschzettel aufgemacht! ;-))))
geld hat manic ja genug, also kann es ja quasi nur um einen tauschhandel gehen!
keep cheeper biking
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
15.12.2003 13:09
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
15.12.2003 13:43
chriziko
User

Herkunft: München Fan von: guten verlierern
 |
|
|
|
|
|
15.12.2003 14:50
maniceden
Legende der Landstrasse

Herkunft: BW / Heilbronn Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)
 |
|
so ziemlich. Ich habe die Sachen aber nicht neu gekauft, wenn Du das Fragen möchtest.
Bei den Mirages und den DuraAce kann ich es garantieren. Die bin ich ab dem ersten Meter alleine gefahren.
__________________ Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben zu gewinnen!
|
|
|
|
|
15.12.2003 15:15
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
runde tiefe gläser
was denn sonst???
bekomt forza irgendwann noch eine PN oder hat manci den weihnachtsmann schon eingetütet???
keep biking between glasses
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
15.12.2003 15:23
maniceden
Legende der Landstrasse

|
|
nachdenken kann dauern. Was wollte ich tun und worüber? *gruebel*
@TEVC: *PADDEL*
Keep biking quick on the uptake
|
|
|
|
|
15.12.2003 15:44
cayo
Ketterechtsträger

Herkunft: Hildesheim
 |
|
Gibt's denn auch mal ein paar Bilderzz zu den Rädern?
Wäre doch mal einen Blick wert
__________________ la flèche allemande
|
|
|
|
|
15.12.2003 17:18
maniceden
Legende der Landstrasse

|
|
Du hast mit Beidem vollkommen Recht, abe rbevor ich es bei Ebay einstelle, wollte ich ahlt hier dne Leuten ne Chance geben. Nur falls jemand was braucht.
Die Sachen gehen auf jeden Fall zu Ebay, falls es hier nicht weggeht.
P.S.: Und Suche & Finde wäre auch sicher das richtige Forum gewesen, abe rhier lesen es mehLEute.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|