Selberfahrten |
07.05.2005 23:37
Elborn unregistriert
 |
|
|
|
|
|
10.05.2005 18:23
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Dann nimm' lieber eine Kokosnuß mit...
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
12.05.2005 10:15
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Toll - die bisherigen Henninger-Berichte werfen wirklich ein durch und durch positives Licht auf die Veranstaltung.
Klasse geschrieben, Blaho! Wird schwer werden, den Unterhaltungswert deines Berichtes noch zu steigern.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
16.05.2005 09:41
maki
_

|
|
|
|
|
|
16.05.2005 11:20
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
|
Gibt es irgendwelche juristischen Mittel, torte dazu zu zwingen, an Jedermann-Rennen teilzunehmen und dann darüber zu berichten? Weiß das jemand?
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
16.05.2005 11:56
Raktajino
ex-fan

Herkunft: leipzig Fan von: müßiggang
 |
|
| Zitat: |
Original von crn
Gibt es irgendwelche juristischen Mittel, torte dazu zu zwingen, an Jedermann-Rennen teilzunehmen und dann darüber zu berichten? Weiß das jemand? |
ich bereite schonmal den knebelvertrag vor...
@torte: 
!
__________________ wann hört es endlich auf zu dauern?
|
|
|
|
|
16.05.2005 16:13
peso
Ehemalige Bergziege

Herkunft: Leipzig
 |
|
Großartig.
Ich wußte schon, das ist nichts für mich.
__________________ "One is, after all, always a Frenchman"
|
|
|
|
|
16.05.2005 19:59
torte
Gast
 |
|
Original von Raktajino
ich bereite schonmal den knebelvertrag vor...
|
ok, in Knebelverträgen bin ich super! Frag mal die Künstler, die in der MB auftreten (wollen)
Vorschlag:
§1 torte fährt am laufenden Band Jedermannrennen und berichtet exklusiv für C4F.
§2 Eine Vergütung wird nicht gezahlt.
§3 Dafür übernimmt C4F die Bereitstellung von Babysittern bei allen Rennen (incl. An- und Abfahrt).
§4 Ausserdem erklärt C4F tortens Angetrauter die un-be-ding-te Notwendigkeit dieses Tuns und übernimmt die kulinarische Versorgung von tortens Familie, der als chef de cuisine vertragsbedingt ausfällt.
§5 tortes Anteil am im Haushalt, Wäschewaschen, Einkaufen etc pp. übernimmt selbstredend C4F ohne Murren und Knurren.
§6 Sollte sich torte wegen höhrer Gewalt nicht im Stande sehen, an Rennen teilzunehmen, bleibt C4F selbstverständlich vertragsgebunden und übernimmt oben genannte Aufgaben auch, wenn torte mit seiner Süßen ins Kino, ins Restaurant oder zum Badesee fährt (und ausnahmsweise zwei Stunden länger bleibt...)
Ok, lasst uns verhandeln...
|
|
|
|
|
16.05.2005 20:57
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Also Punkt 1 und 2 finde ich schon mal okay
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
19.05.2005 13:34
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
ich lese mich so pö a pö durch die Gazzetta, Selberfahrten usw.
und habe jetzt Raktas und blahos Henninger-Bericht gelesen

wie kommt es denn, dass ihr diesmal derart darben musstet und dem Verdurstungstod nur knapp entrinnen konntet, fahrt ihr zu Hause bei solchem Wetter nicht? oder habt ihr dann mehr Wasser bei euch?
edit: mir ist natürlich klar, dass Rakta sonst nicht solche Berge fährt, dafür bewundere ich sie auch außerordentlich
[I]Ich halte die Luft an, drücke am Schalthebel und die Kette fällt neben das Blatt. Ich schaue mich um, sehe keine Minderjährigen und mache meinem Ärger lauthals Luft [/I]
__________________ .
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi: 19.05.2005 14:18.
|
|
|
|
|
20.05.2005 08:43
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

Fan von: FCB
 |
|
|
|
|
|
20.05.2005 08:47
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Nachdem ich sechs Stunden lang das Leben in vollen Zügen genossen hatte... |
Ich musste ihn zwei Mal lesen, um ihn zu verstehen, abe rich finde ihn sehr geil!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|