cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Ein Blick in die C4F Gazzetta » Gazzetta Forum » Selberfahrten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Selberfahrten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
07.05.2005 23:37

Elborn
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch!

Zitat:
Original von MrsFlax
Zitat:
Original von xxGinesxx
Ansonsten eine mitreißender Bericht... *schwitz* Ach... hm.... seufz

aber hallo! cool

Kann mich nur anschliessen, große klasse, sehr sehr spannend. War auch schon drauf und dran mit Wasserflasche loszulaufen und den Leuten in den Nacken zu kippen! Im Sommer bitte dann einen Bericht von einem Alpenjedermannrennen. großes Grinsen

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.05.2005 07:13

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bißchen getrödelt habe ich mich mit meinem NdS-Jedermannbericht aber jetzt ist er fertig (bevor die nächsten Henninger-Berichtre online gehen...Augenzwinkern )...

Hier geht´s zum Bericht...

10.05.2005 16:06

blaho
Weltmeister

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

beifall

Die Strecke ist vor meinem geistigen Auge wieder aufgetaucht. Nächstes Jahr nehme ich Dir eine Banane mit, die bekommst Du dann, wenn ich am Strassenrand stehe und Du einfach vorbeifährst...nachgeworfen! großes Grinsen

10.05.2005 18:23

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Dann nimm' lieber eine Kokosnuß mit... rolling on the floor laughing

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
12.05.2005 06:32

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool

Der nächste Henninger-Bericht ist online!

Vielfahrer Blaho berichtet nach Rund um Köln und der Tour d´Energie von seinem dritten Einsatz in dieser Saison, von einer zweifelhaften Getränkewahl am Vorabend großes Grinsen und auch davon, dass sich die Beziehung mit seiner aktuellen Radkette in einer leichten Krise befindet... Tröstesmilie

Hier gehts zum Bericht...

12.05.2005 10:15

Checker
Bart

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch!

Toll - die bisherigen Henninger-Berichte werfen wirklich ein durch und durch positives Licht auf die Veranstaltung. laut lachen

Klasse geschrieben, Blaho! Wird schwer werden, den Unterhaltungswert deines Berichtes noch zu steigern. cool

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
12.05.2005 11:01

xxGinesxx
unregistriert

@ blaho & Harzer: beifall

16.05.2005 09:41

maki
_

images/avatars/avatar-4417.gif

Neuseenclassics

Tortes Debut als Jedermann

hier nachzulesen

16.05.2005 11:20

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

RE: Neuseenclassics

Gibt es irgendwelche juristischen Mittel, torte dazu zu zwingen, an Jedermann-Rennen teilzunehmen und dann darüber zu berichten? Weiß das jemand?

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
16.05.2005 11:56

Raktajino
ex-fan

images/avatars/avatar-3327.jpg

Herkunft: leipzig
Fan von: müßiggang

Zitat:
Original von crn
Gibt es irgendwelche juristischen Mittel, torte dazu zu zwingen, an Jedermann-Rennen teilzunehmen und dann darüber zu berichten? Weiß das jemand?

ich bereite schonmal den knebelvertrag vor... großes Grinsen

@torte: Kam Po Wong !

16.05.2005 14:23

Checker
Bart

Daumen hoch! RE: Neuseenclassics

Sehr unterhaltsam, toller Bericht! ziehe den hut

Zitat:
Bergabweltmeister und Rückenwindhasadeure

laut lachen

16.05.2005 16:13

peso
Ehemalige Bergziege

images/avatars/avatar-2066.jpg

Herkunft: Leipzig

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Großartig. ja großer meister...

Ich wußte schon, das ist nichts für mich.

16.05.2005 19:59

torte
Gast

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raktajino
ich bereite schonmal den knebelvertrag vor... großes Grinsen

ok, in Knebelverträgen bin ich super! Frag mal die Künstler, die in der MB auftreten (wollen) großes Grinsen

Vorschlag:

§1 torte fährt am laufenden Band Jedermannrennen und berichtet exklusiv für C4F.

§2 Eine Vergütung wird nicht gezahlt.

§3 Dafür übernimmt C4F die Bereitstellung von Babysittern bei allen Rennen (incl. An- und Abfahrt).

§4 Ausserdem erklärt C4F tortens Angetrauter die un-be-ding-te Notwendigkeit dieses Tuns und übernimmt die kulinarische Versorgung von tortens Familie, der als chef de cuisine vertragsbedingt ausfällt.

§5 tortes Anteil am im Haushalt, Wäschewaschen, Einkaufen etc pp. übernimmt selbstredend C4F ohne Murren und Knurren.

§6 Sollte sich torte wegen höhrer Gewalt nicht im Stande sehen, an Rennen teilzunehmen, bleibt C4F selbstverständlich vertragsgebunden und übernimmt oben genannte Aufgaben auch, wenn torte mit seiner Süßen ins Kino, ins Restaurant oder zum Badesee fährt (und ausnahmsweise zwei Stunden länger bleibt...)

Ok, lasst uns verhandeln... cool

16.05.2005 20:03

Niniel
die mit den Gummibärchen

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt!
Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

Punkt 3 übernehme ich..aber auf eure Gefahr hin... großes Grinsen fiesgrins (ich mag Kinder, ich könnte nur kein ganzes essen... )

16.05.2005 20:07

MrsFlax
.

war das nicht gines, der so gerne putzt? fiesgrins

damit wäre dann auch punkt 5 schon mal vergeben großes Grinsen

16.05.2005 20:34

Elborn
unregistriert
Zunge raus! RE: Neuseenclassics

Irgendwie klingt das mehr als würde c4f geknebelt, so war das gedacht?? großes Grinsen

16.05.2005 20:57

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Also Punkt 1 und 2 finde ich schon mal okay Kaffee & News

19.05.2005 13:34

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

ich lese mich so pö a pö durch die Gazzetta, Selberfahrten usw.

und habe jetzt Raktas und blahos Henninger-Bericht gelesen Kam Po Wong Gut gemacht

*schwitz* wie kommt es denn, dass ihr diesmal derart darben musstet und dem Verdurstungstod nur knapp entrinnen konntet, fahrt ihr zu Hause bei solchem Wetter nicht? oder habt ihr dann mehr Wasser bei euch? verwirrt

edit: mir ist natürlich klar, dass Rakta sonst nicht solche Berge fährt, dafür bewundere ich sie auch außerordentlich Kam Po Wong

[I]Ich halte die Luft an, drücke am Schalthebel und die Kette fällt neben das Blatt. Ich schaue mich um, sehe keine Minderjährigen und mache meinem Ärger lauthals Luft [/I]
laut lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi: 19.05.2005 14:18.

20.05.2005 08:43

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

Und noch ein Henninger...cool

Crn berichtet von seinem ersten Auftritt in Frankfurt! Hier geht´s zum Bericht...

20.05.2005 08:47

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Zitat:
Nachdem ich sechs Stunden lang das Leben in vollen Zügen genossen hatte...

Ich musste ihn zwei Mal lesen, um ihn zu verstehen, abe rich finde ihn sehr geil! laut lachen

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Ein Blick in die C4F Gazzetta » Gazzetta Forum » Selberfahrten

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum