Wild West auf der Landstraße |
25.05.2005 15:43
bergmops
Co-Kapitän
Herkunft: Mitteleuropa Fan von: Sauberem Radsport
 |
|
| RE: Wild West auf der Landstraße
|
gleich nicht, aber vielleicht so nach nem halben Jahr
ich glaub, Anzeige lohnt allerhöchstens, wenn es Sach- oder Personenschaden gab. Ansonsten verschwindet die unter irgendnem Aktenberg
__________________ Pure Vernunft darf niemals siegen
|
|
|
|
|
25.05.2005 21:53
OgerTian
Finisseur

Herkunft: bayern schwaben Fan von: Filippo Simeoni, Jaja
 |
|
|
jo anzeigen lohnt sich nur mit zeugen und wenn es was übels war (vorallen sind dann plötzlich zeugen da die es garnicht gibt.) in deutschland wird das ganze viel zu lacks gehandhabt. mich haben mal 2 LKW genötigt und wollten handgreiflich werden..... anzeige bei der polizei brachte leider nichts obwohl zeugen da waren.
diese season hatte ich schon öfters mit autofahren probleme..... neuerdings gibts viele die polizei spielen und einem verhaltensregeln (die sie selbst nicht kennen) aufzwingen wollen.
ich komm ja auch nicht und schubs ihn mit meinem auto von der strasse, weil er mir zu langsam fährt oder sonst was.
eigentlich solltem man jedem von diesen raudis ein sofort den führerschein nehmen (dann sind sie selbst vielleicht mal mit dem rad unterwegs)
das gehube und gerasse auf absoluten nebenstrassen geht mir eben ziemlich auf den sack.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OgerTian: 25.05.2005 21:54.
|
|
|
|
|
25.05.2005 22:52
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
| Zitat: |
Original von hawkeye_76
Gestern hat mir so ein Idiot mit einem Transporter übel die Vorfahrt genommen, ich hinterher und ihn an der nächsten Ampel eingeholt. Ermeinte nur, ich solle doch nicht so schnell fahren und auch nicht auf meiner Vorfahrt beharren.
Eigentlich müsste ich den Anzeigen, das ist doch kaum noch zu toppen.
Hat jemand schon mit solchen Anzeigen Erfahrungen, wird doch sicher gleich eingestellt. |
dann hätte ich nur frech gesagt lese mal die Verkährsregel du a..sch und lass dein auto stehen
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
25.05.2005 23:02
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
| Wild West in der Fußgängerzone
|
Ich war heute mit Larissa in der Fußgängerzone (Worms) unterwegs.
Was sehe ich: zwei Herren der Hilfspolizeibehörde waren zu Fuß unterwegs, o.k. es war schönes Wetter, da ist es im Büro zu Warm, die Herren trauen sich wieder auf die Straße.
Was sehen aber meine müden Augen: Radelnde Passanten in der Fußgängerzone werden angehalten und abkassiert 
, na ja ist ja auch verboten, dachte ich mir.
Aber am Lutherdenkmal lagerten wiedermal zwei dutzend Leute und tranken Bier u.a. das ist in WO zwar ebenfalls verboten aber das "Auge der Gefahrenabwehrverordnung" sah keinen Grund zum Einschreiten.
Ich habe mich aufgeregt, immer auf die Radler 
Als ich so einen "Staatsdiener" daraufhin ansprach, sagte er nur "Die sind ja mehr als wir"
Radfahrer haben einfach keine Lobby
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
26.05.2005 00:09
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
und wenn eine Gruppe Radfahrer kommen dann sind es auch mehr und da reißen sie ihren großen mund auf da haben die angeblich keine angst ich glaub es wohl
übrigens wehr is Larissa ?? haste usn was nicht erzählt ?
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hangebrauk: 26.05.2005 00:11.
|
|
|
|
|
26.05.2005 12:17
Petersen
Altherrenradler

Herkunft: Hamm Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist
 |
|
| RE: Wild West in der Fußgängerzone
|
|
|
|
|
|
14.06.2005 11:24
Moreau
Achtervolger

Herkunft: Bremen
 |
|
In Bremen muß man als Radfahrer höllisch auf der Hut sein, ständig nehmen die Autofahrer den Radlern die Vorfahrt. So auch heute morgen, als ich zu Beginn meiner Rennradrunde langsam aus der Stadt fuhr. Autofahrer fährt aus der Nebenstraße ohne zu schauen, den Radfahrer vor mir hat es dann voll erwischt.Rad kaputt, aber zum Glück beim Radler wenig Schaden auf den ersten Blick.
Und in den Leserbriefen in der Tageszeitung immer wieder Klagen über Fahrradrowdies...
__________________ Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
|
|
|
|
|
14.06.2005 11:29
Michelin-Männchen
zensiert

Herkunft: Niedersachsen Fan von: Fahrradhelmdiskussio
nen
 |
|
| RE: Wild West in der Fußgängerzone
|
|
|
|
|
|
14.06.2005 17:28
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
Original von Niki2000
Original von Hangebrauk
dann hätte ich nur frech gesagt lese mal die Verkährsregel du a..sch und lass dein auto stehen |
Wow und dann wäre er natürlich sofort ausgestiegen, vor dir auf die Knie gefallen und hätte deinen heldenhaften Mut bewundert
|
mit den Richtigen Tritt ja 
is halt so meine art
heute ging es mal wieder zur sache heute meinte einer mir die vorfahrt zu nehmen und mich dann noch beleren zu müssem ausamsweiße war ich mal voll in spannt und habe nicht gemacht
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
14.06.2005 17:46
tom unregistriert
 |
|
|
|
|
|
|
|
14.06.2005 18:06
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
14.06.2005 18:41
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
Original von Torsten
Und in den Leserbriefen in der Tageszeitung immer wieder Klagen über Fahrradrowdies...
|
Das ganze hat Methode. Die "Briefeschreiber" sind entweder die aufgestachelte Schwiegermutter eines Redakteuers oder der Schwipp-Schwager eines Kommunalpolitikers.Hierwird ein Problem thematisiert welches so nicht existiert.
Man will Radfahrer diskreditieren, sie aus der Stadt verbannen und den Autoverkehr fördern....
Das es Fahrrad-Rowdys streitet niemand ab aber deren Zahl ist nicht höher als die übrigen Verkehrsrowdys.
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
15.06.2005 01:23
Hangebrauk
C Klasse

|
|
Original von Sitzerather
Original von Hangebrauk
heute ging es mal wieder zur sache heute meinte einer mir die vorfahrt zu nehmen und mich dann noch beleren zu müssem ausamsweiße war ich mal voll in spannt und habe nicht gemacht |
was rauchst du so..? |
vieles
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|