cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Ein Blick in die C4F Gazzetta » Gazzetta Forum » mtc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen mtc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
20.10.2005 08:05

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
mtc

C4F fragt..... und mtc antwortet: http://www.gazzetta.cycling4fans.com/index.php?id=3094

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.10.2005 09:35

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt doch eher ziemlich wortkarge Antworten...aber trotzdem schön, dass er sich zur Verfügung gestellt hat!

20.10.2005 21:42

Raubkatze
Kein Tiger

images/avatars/avatar-4453.jpg

Herkunft: hannover
Fan von: Mietzekater ;o) Frühlingsblumen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut.... Gut gemacht

Support bacteria. It's the only culture some people have.
22.10.2005 01:38

Coastfreak
Weltmeister

Zitat:
Original von Niki2000
Ehrlich gesagt doch eher ziemlich wortkarge Antworten...aber trotzdem schön, dass er sich zur Verfügung gestellt hat!

Jope! Das finde ich auch. Die meisten Fragen sind nur mit einem Satz beantwortet und Teilfragen werden gar nicht beantwortet. Zum Beispiel fehlen mir die Begründungen, warum eine bestimmte Etappe die beste/schlechteste für ihn war. Man könnte echt ein wenig mehr erzählen. Aber trotzdem schließe ich mich dem Dank an, dass er sich überhaupt um solche Angelegenheiten kümmert.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Ein Blick in die C4F Gazzetta » Gazzetta Forum » mtc

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum