c4f-Jahresumfrage |
30.10.2005 13:21
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Sehr schön! 
Wird´s vielleicht Zwischenergebnisse geben, ich bin schon ganz neugierig! Und wann gibt´s das Endergebnis?
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
30.10.2005 19:45
Novalis
creature of the old times

Herkunft: Necropolis Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten
 |
|
Habs mal ausgefüllt, auch wenn ich kein Fan dieser Umfrage bin. Immer nur einen Fahrer nennen zu dürfen ist doof
Ich wette, der Fahrer mit den meisten Kategoriesiegen wird 
sein
__________________ Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)
|
|
|
|
|
30.10.2005 21:56
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
also meiner meinung nach fehlt eine kategorie : bester Neo....aber egal Heinrich hat auch so eine stimme bekommen ;o)
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
31.10.2005 12:59
Niki2000
Fortunafan

Herkunft: Düsseldorf Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec
 |
|
Ich wollte nur mal sagen, dass ich nicht teilnehme, weil ein Fahrer pro Kategorie einfach zum plump ist
__________________ Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
|
|
|
|
|
31.10.2005 13:12
Struempfi
Neutiroler
Herkunft: Schwaben Fan von: Selberfahrern
 |
|
|
gerade (31.10.05, 13.10 Uhr) eine Antwort abgeschickt, könntest du als Check verwenden, ob das ankommt. Ich hab auch was geschreiben, ganz ehrlich, wenn auch nicht in allen Feldern.
__________________ Mein Doping ist Trollinger ;-)
|
|
|
|
|
31.10.2005 14:17
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
| Zitat: |
| Bestes Rundfahrt TV: |
Man lernt nie aus, es heisst also das Rundfahrt?
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
31.10.2005 15:16
Niki2000
Fortunafan

Herkunft: Düsseldorf Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec
 |
|
Original von steffi
ich finde es besser, sich auf einen Namen beschränken zu müssen, als sich durch ellenlange Excel-Tabellen wühlen zu müssen, wie früher schonmal. Zu viele Ausfüllfelder schrecken viele auch ab... |
man könnte es aber auch einfach wie früher machen und zehn Namen untereinanderschreiben und die werden dann nach dem einfachsten Punkteschema der Welt (10-1) ausgewertet!
__________________ Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
|
|
|
|
|
31.10.2005 15:17
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
mehr wüsste ich bei den meisten kategorien gar nicht.
irre ich mich oder fehlt der "neo 2005"???
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
31.10.2005 15:27
Niki2000
Fortunafan

|
|
Original von Glgnfz
mehr wüsste ich bei den meisten kategorien gar nicht. |
und an mainstream-fans wie dir scheitert hier ein professionelle Umfrage!
|
|
|
|
|
31.10.2005 16:12
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Niki2000
Original von Glgnfz
mehr wüsste ich bei den meisten kategorien gar nicht. |
und an mainstream-fans wie dir scheitert hier ein professionelle Umfrage!
|
Na dann frag mal den/diejenige, die Trampusch in ca. allen Kategorien an 1 gesetzt hat...
@struempfi
Ich denke Gines hat schon ein wenig repariert. Alles bestens, sogar im Gegensatz zu gestern verbessert, da ich jetzt in beiden Mails den Usernamen mitgeschickt bekomme.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
31.10.2005 18:38
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
also glgfiz das habe ich auch schon bemengelt ... seid wann ließt du nicht mehr alle threads?
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
|