Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt! Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.
fortbildung für chicks und die es werden wollen, lesefutter für alle anderen und einblick in das abenteuerliche leben der radsport-chicks - drei in eins sozusagen! das alles bietet der erste teil von niniels chickbericht 2006 -> "Vom Nini, das auszog, das Fürchten zu lehren"
Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt! Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.
ich hab es nicht vergessen. ich habs absichtlich weggelassen, weil ich dich nicht bloßstellen wollte...
außerdem hab ich soo viele dinge weggelassen... *lala*
__________________ Man muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden - macht nix!