Rad am Ring 2007: 4. und 5. August |
20.10.2006 08:17
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
| Rad am Ring 2007: 4. und 5. August
|
demnächst werden sich wohl wieder die listen öffnen.
wer hat interesse an was? erfahrungsgemäss waren die plätze für die 24h mannschaften rennrad schnell alle weg...........
einen einstelligen gesamtplatz sollte man allerdings jetzt schon mit kollegen eines spanischen frauenarztes 'proaktiv angehen' ;-))))
anfang august dürfte auch wettermässig zuverlässiger sein_ abgesehen vom totalausfall des diesjährigen augusts
edith:wg legasthenie
keep biking LeRingDing
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von forza_Jan: 20.10.2006 08:18.
|
|
|
|
|
21.10.2006 17:55
blaho
Weltmeister
 |
|
| RE: was'n los? alle noch weihnachtsfieber?
|
Interesse prinzipiell schon, aber ich schrecke immer davor zurück, mich schon fast ein Jahr zuvor für eine Mannschaft zu melden.
Ich bin für die Quelle Challenge in Roth gemeldet, sollte also eigentlich fit sein, aber wer steckt da jetzt schon drin?
Aktuell liege ich mit einer netten Grippe flach und bin nächsten Sonntag Startläufer für unsere Marathonstaffel in Frankfurt. Da fängt selbst ein Sportler mal an nachzudenken.
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
04.12.2006 07:53
forza_Jan

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
| Rad am Ring: Buchungsstart am Montag, 4. Dezember
|
und??? wer ist jetzt dabei? ;-)))))
es gibt auch die laufstrecke.........
edith 4 link:
http://www.rad-am-ring.de/
keep biking ringeldingelding
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von forza_Jan: 04.12.2006 07:54.
|
|
|
|
|
05.12.2006 07:50
forza_Jan

|
|
| es gehen auch 2er teams 24h! ;-))))
|
na wer will?
erfahrungsgemäss sind die 24 stunden startplätz ratzfatz weg
-und werden mal nicht bei ebay weiterverhökert !
http://www.rad-am-ring.de/de/rad/anmeldung.html
keep biking 48 hours
|
|
|
|
|
05.12.2006 08:55
Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

Herkunft: aus dem Soonwald Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo
 |
|
Sag mal, kriegst Du Werbeprämien ... oder ist die Eifel mittlerweile unterbesetzt.
__________________ Wer sich keine Zeit nimmt
wird nie welche haben.
|
|
|
|
|
05.12.2006 11:36
forza_Jan

|
|
| wäre es eine mögliche nachvollziehbare antwort
|
ausser einem gemeldeten und nicht erschienenem und einem weiteren einzelnen erschienenem forumsuser bei dieser sehr schönen lohnenden radveranstaltung noch andere gleichgesinnte treffen oder gar gemeinsam radeln zu wollen?
aber ich werde jetzt meine anmeldung abschicken und gut ists!
keep biking poor lonesome rider
|
|
|
|
|
05.12.2006 12:27
blaho
Weltmeister
 |
|
| RE: wäre es eine mögliche nachvollziehbare antwort
|
| Zitat: |
Original von forza_Jan
ausser einem gemeldeten und nicht erschienenem und einem weiteren einzelnen erschienenem forumsuser bei dieser sehr schönen lohnenden radveranstaltung noch andere gleichgesinnte treffen oder gar gemeinsam radeln zu wollen?
aber ich werde jetzt meine anmeldung abschicken und gut ists!
keep biking poor lonesome rider |
Ich habe da Babypause. Wenn, dann entscheide ich sehr kurzfristig, was nicht gerade für die 24 h Version spricht.
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
19.01.2007 23:59
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
Original von Harzer Radfahrer
Wer will noch, wer hat noch nicht?
|
Ich könnte mir gut vorstellen mit der Kamera und dem ein oder anderen Anfeuerungsruf dabei zu sein, wenns recht ist
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
21.01.2007 10:32
forza_Jan

|
|
Wie schaut´s aus für das 24-stunden-Rennen mit einem 4er-Team ohne Box? Sven (Ex-Gines) hätte Bock, ich auch... Wer will noch, wer hat noch nicht?
|
dann müsste ich meine einzelstartnummer wieder versilbern.
wenn ihr mich mit meiner durchschnittlichen rundenzeit von 55 minuten überhaupt mitschleppen wollt ;-))))
haltet mich mal bitte auf dem laufenden!
keep biking 24 hours
|
|
|
|
|
21.01.2007 10:40
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

Fan von: FCB
 |
|
Original von forza_Jan
...wenn ihr mich mit meiner durchschnittlichen rundenzeit von 55 minuten überhaupt mitschleppen wollt ;-))))
keep biking 24 hours |
Klingt genau nach unserer Leistungsklasse. Das macht Dich menschlich... 
Noch ein vierter Fahrer und wir könnten uns als Team C4F anmelden!
Edit: Mani, Kamera aus der Hand und Rad unter den Hintern!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harzer Radfahrer: 21.01.2007 10:41.
|
|
|
|
|
21.01.2007 11:10
forza_Jan

|
|
Original von forza_Jan
...wenn ihr mich mit meiner durchschnittlichen rundenzeit von 55 minuten überhaupt mitschleppen wollt ;-))))
keep biking 24 hours |
Klingt genau nach unserer Leistungsklasse. Das macht Dich menschlich...
|
meines wissens benötigen wir dann aber auch noch einen teammanager, der der ansprechpartner für die rennleitung ist!
das wäre doch evtl auch etwas für eienn nicht fahren wollenden mani?
;-))
keep biking 4 teamleaders
|
|
|
|
|
22.01.2007 00:44
Opa
Pavé-Experte

Herkunft: Duisburg Fan von: Industriedenkmähler
n
 |
|
|
das ist natürlich eine Überlegung wert. Ich weiß aber noch nicht ob ich beruflich und ortsmäßig überhaupt Zeit und Lust habe, mich auf dieses Ereignis vorzubereiten.
Aber 
...merkt mich schon mal vor .....
__________________ Der Profiradsport ist nicht tod, er riecht nur etwas komisch.(frei nach F.Z.)
|
|
|
|
|
22.01.2007 11:44
forza_Jan

|
|
Original von Michelin-Männchen
Ich nehme an, ich kann auch 2 statt 4 Runden fahren, oder? |
natürlich kannst Du auch 2 statt 6 runden fahren ;-)))
wir werden also sehen - ich halte sie erst einmal fest!
Die startplätze ohne box finde ich eh besser. DA war letztes Jahr die ganze nacht neongefunzel und ein kommen und gehen - dort konnte man also wirklich kein auge zumachen.
keep biking all night long
|
|
|
|
|
22.01.2007 12:38
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
|
Nix da! Abgesehen davondass ich grundsätzlich keine Lust habe bei Massenveranstaltungen Rad zu fahren ist der Hochsommer für mich auch nicht die Jahreszeit dafür.
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
26.01.2007 09:26
forza_Jan

|
|
lautet meine startnummer - wenn das mal keine glückszahl ist ;-))
die 140 km fingen wohl auch erst bei 4000 an.
weiss jemand wie das mit den champion chips zur zeitmessung funktioniert? Man kann sich seinen eigenen kaufen, den dann auch anmelden und spart sich dann die leih und nutzgebühr für den leihchip?
wer hat so einen champion chip (blaho?) wie wartungsintensiv sind die?
keep biking 4 chips
edith:
was macht eiegntlich die mannschaftsbildung /findung ???
beim 24h rennrad gehen doch auch 8er mannschaften! ;-))
und so langsam werden startplätze auch dort knapp
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von forza_Jan: 26.01.2007 09:29.
|
|
|
|
|
|