Winterpokal - das Team das gar nicht teilnimmt! |
13.11.2006 10:36
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
|
Heute morgen noch eins schöne Spaziergang bevor den Regen angefangenhat. Danach gaaanz viel mit dem Waschmaschine, Staubsauger,usw zu tun -- davor muss es auch Punkte geben! Und am Wochenende habe ich mich intensiv um den Sommerurlaub gekummer, ganz zu schweigen von der Weihnachtsurlaub -- einfach ist das alles nicht, ich will Punkte!
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
13.11.2006 11:29
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Bitte:
................................................................
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
................................................................
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
13.11.2006 11:44
tick
Old Chick
 |
|
Meine erste Punkte!!!!!
Danke!
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
13.11.2006 13:16
tick
Old Chick
 |
|
| RE: Tick ist Führende in der Gesamtwertung
|
Danke, danke, ich möchte meine Familie danken, und alle meine Fans, und und und.....
Edit: Und ich hätte gern noch mehr Punkte für den ganzen Arbeit heute: bis jetzt 30 e-mails geschrieben, und 29 erhalten. Das sind die berüfliche, dazu kommen auch ein paar personliche...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tick: 13.11.2006 13:19.
|
|
|
|
|
15.11.2006 03:00
denkbär
nie positiv verpestet

|
|
| Zitat: |
Original von teufelsberg
Original von denkbär
. Die aktuellen Vergleichszahlen interessieren hier aber wohl auch kein Schwein. |
die teamwertung interessiert durchaus.
und auch die gackerwertung ist schön (solange unser team nicht in gefahr gerät, diese anzuführen).
|
Solange dieses Team hier in der Gackerwertung nur weit abgeschlagen die rote Laterne hochhält fehlt mir aber die Motivation neue Tabellen zu erstellen.
Nicht mal der Teamcheff Bugno kümmert sich um die Erreichung des Teamziels. Dabei haben wir mit tick eine ausgesprochen profesionelle Profiticker-Athletin an Bord. Ihre Postingrate im Checker-Ticker kann man nur als "Outstanding" bezeichnen. Mit ein kleinwenig mehr Engagement hier im Team könnten wir sogar die Luhschen noch duschen.
Also auf, hopp hopp, und etwas mehr Einsatz von unserem Teamschäff!
|
|
|
|
|
15.11.2006 05:21
denkbär
nie positiv verpestet

|
|
| RE: Rote Laterne, so nicht.
|
Original von georges
Original von denkbär
Mit ein kleinwenig mehr Engagement hier im Team könnten wir sogar die Luhschen noch duschen.
|
niemals, herr grizzly ..... eher mache ich nachtschicht
|
Das wird dir nichts nutzen, wenn wir erst mal schmutzen [ img entfernt].
Aber gegen echte Hühner aus dem Chicken-Ticker können wir beide nicht "anstinken". Solche Postingraten (über 10000 Postings pro person in einem Thread!) sind von einem anderen Stern.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von denkbär: 14.12.2006 14:36.
|
|
|
|
|
15.11.2006 07:49
georges
unverblümt

Herkunft: landei Fan von: querdenkern
 |
|
| RE: Rote Laterne, so nicht.
|
ooooooooooch, das kommt nur durch selbstauferlegte zurückhaltung 
.... ich könnte schon anders, wenn ich denn wollte 
... alles nur rücksichtnahme
__________________ Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
|
|
|
|
|
26.10.2007 22:58
arno¹
Edelhelfer

|
|
RE: Winterpokal - das Team das gar nicht teilnimmt!
|
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|