cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Winterpokal - das Team das gar nicht teilnimmt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Winterpokal - das Team das gar nicht teilnimmt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10.11.2006 15:51

le coq sportif
Då som nu för alltid

images/avatars/avatar-4919.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von denkbär
Zitat:
Original von le coq sportif
ja, ich tu mir gerne etwas gutes - z.b radfahren selbstzufrieden

So gerne, dass du dafür mittlerweile sogar null Punkte hast? Oder ist Special Agent K ein Geheimpunkteagent (geworden)?

genau. meine punkte erscheinen erst am ende des winterpokals und werden unser team schlagartig an die spitze der tabelle katapultieren. großes Grinsen

Zitat:
Wo ist den eigentlich dein Avatar-Bildchen geblieben? Ohne das kann man dich leider viel schlechter erkennen. Ist das etwa auch dem Politik-Verbot zum Opfer gefallen, wie man es bei anderen hier gesehen hat bzw. vermuten darf?

ebenfalls genau. nachdem ich beschlossen habe, eine partei zur unterstützung der knuddelbereiten zu gründen, welche mein avatar als logo tragen soll, mußte das bild leider gelöscht werden. Ach... hm.... seufz

10.11.2006 16:48

denkbär
nie positiv verpestet

images/avatars/avatar-4739.gif

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von le coq sportif
ebenfalls genau. nachdem ich beschlossen habe, eine partei zur unterstützung der knuddelbereiten zu gründen, welche mein avatar als logo tragen soll, mußte das bild leider gelöscht werden. Ach... hm.... seufz

Und ich dachte schon, es sei wegen dem Rot-Weißen-Lutscher. Der könnte nämlich als Beweis für Glukose-Doping gewertet werden.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.11.2006 22:52

denkbär
nie positiv verpestet

Aktuelle Tabelle

Nachdem ich bei den Zahlen gestern noch ein paar kleine Wervechslungen drinn hatte (hat wohl eh niemend gemerkt?), hier mal eine korrigierte Version des aktuellen Standes:

denkbär hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Winterpokal.png

13.11.2006 01:12

denkbär
nie positiv verpestet

Tote Hose, so wird das nix

Tja, Bugno scheint hier sein Vorhaben ja schon sehr schnell aufgegeben zu haben. Die aktuellen Vergleichszahlen interessieren hier aber wohl auch kein Schwein. Daher hier vorläufig die letzte Ausgabe der Tabelle, in der mittlerweile die top-luschigen Hühner nicht nur die relative Gackerwertung (Posts/Point), sondern auch bei der Absolutzahl der Saison-Posts die Führung übernommen haben.

denkbär hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Winterpokal_13_11.png

13.11.2006 10:06

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Tote Hose, so wird das nix

Zitat:
Original von denkbär
. Die aktuellen Vergleichszahlen interessieren hier aber wohl auch kein Schwein.

die teamwertung interessiert durchaus.Augenzwinkern

und auch die gackerwertung ist schön (solange unser team nicht in gefahr gerät, diese anzuführen). laut lachen

13.11.2006 10:36

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen noch eins schöne Spaziergang bevor den Regen angefangenhat. Danach gaaanz viel mit dem Waschmaschine, Staubsauger,usw zu tun -- davor muss es auch Punkte geben! Und am Wochenende habe ich mich intensiv um den Sommerurlaub gekummer, ganz zu schweigen von der Weihnachtsurlaub -- einfach ist das alles nicht, ich will Punkte!

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
13.11.2006 11:29

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bitte: ziehe den hut

................................................................
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
................................................................

großes Grinsen

13.11.2006 11:44

tick
Old Chick

Meine erste Punkte!!!!!

schwanensee schwanensee schwanensee

Danke! küsschen geben - lektion 2

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
13.11.2006 13:11

mive
Neo-Selberfahrer

Herkunft: Zugereister Pälzer

Tick ist Führende in der Gesamtwertung

Booaah, 258 Punkte (wenn ich mich nicht verzählt habe pfeifend ), Tick übernimmt die Führung in der Gesamtwertung. Ich versuch's ja, ich versuch's ja Stramme Leistung ziehe den hut

13.11.2006 13:16

tick
Old Chick

RE: Tick ist Führende in der Gesamtwertung

Danke, danke, ich möchte meine Familie danken, und alle meine Fans, und und und.....

Edit: Und ich hätte gern noch mehr Punkte für den ganzen Arbeit heute: bis jetzt 30 e-mails geschrieben, und 29 erhalten. Das sind die berüfliche, dazu kommen auch ein paar personliche...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tick: 13.11.2006 13:19.

13.11.2006 17:03

denkbär
nie positiv verpestet

RE: Tote Hose, so wird das nix

Zitat:
Original von teufelsberg
Zitat:
Original von denkbär
. Die aktuellen Vergleichszahlen interessieren hier aber wohl auch kein Schwein.

und auch die gackerwertung ist schön (solange unser team nicht in gefahr gerät, diese anzuführen). laut lachen

Jetzt habe ich was die Teamzugehörigkeit angeht erst mal nachschauen müssen und kann dich beruhigen, dass das "Fünf ist Schlumpf"-Team in allen Werten tiefstes Mittelmaß erreicht. Es besteht also derzeit keine Gefahr zur herausragenden Würdigung.

15.11.2006 03:00

denkbär
nie positiv verpestet

Rote Laterne, so nicht.

Zitat:
Original von teufelsberg
Zitat:
Original von denkbär

Solange dieses Team hier in der Gackerwertung nur weit abgeschlagen die rote Laterne hochhält fehlt mir aber die Motivation neue Tabellen zu erstellen. unglücklich

Nicht mal der Teamcheff Bugno kümmert sich um die Erreichung des Teamziels. Dabei haben wir mit tick eine ausgesprochen profesionelle Profiticker-Athletin an Bord. Ihre Postingrate im Checker-Ticker kann man nur als "Outstanding" bezeichnen. Mit ein kleinwenig mehr Engagement hier im Team könnten wir sogar die Luhschen noch duschen.

Also auf, hopp hopp, und etwas mehr Einsatz von unserem Teamschäff!

15.11.2006 04:34

georges
unverblümt

images/avatars/avatar-4336.jpg

Herkunft: landei
Fan von: querdenkern

RE: Rote Laterne, so nicht.

Zitat:
Original von denkbär
Mit ein kleinwenig mehr Engagement hier im Team könnten wir sogar die Luhschen noch duschen.

niemals, herr grizzly ..... eher mache ich nachtschicht großes Grinsen hoppereiter

15.11.2006 05:21

denkbär
nie positiv verpestet

Zitat:
Original von georges
Zitat:
Original von denkbär
Mit ein kleinwenig mehr Engagement hier im Team könnten wir sogar die Luhschen noch duschen.

niemals, herr grizzly ..... eher mache ich nachtschicht großes Grinsen hoppereiter

Das wird dir nichts nutzen, wenn wir erst mal schmutzen [ img entfernt].

Aber gegen echte Hühner aus dem Chicken-Ticker können wir beide nicht "anstinken". Solche Postingraten (über 10000 Postings pro person in einem Thread!) sind von einem anderen Stern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von denkbär: 14.12.2006 14:36.

15.11.2006 07:49

georges
unverblümt

images/avatars/avatar-4336.jpg

Herkunft: landei
Fan von: querdenkern

Zitat:
Original von denkbär

Das wird dir nichts nutzen, wenn wir erst mal schmutzen http://smiliestation.de/smileys/Sport/29.gif.

Aber gegen echte Hühner aus dem Chicken-Ticker können wir beide nicht "anstinken". Solche Postingraten (über 10000 Postings pro person in einem Thread!) sind von einem anderen Stern.

ooooooooooch, das kommt nur durch selbstauferlegte zurückhaltung großes Grinsen .... ich könnte schon anders, wenn ich denn wollte fiesgrins ... alles nur rücksichtnahme laut lachen

25.10.2007 21:04

Flahute
orange butt

images/avatars/avatar-3325.jpg

Fan von: Doping-Gegnern

cool RE: Winterpokal - das Team das gar nicht teilnimmt!

Servus! Ich bin hier ein Neuankömmling... winkend

25.10.2007 21:27

MrsFlax
.

RE: Winterpokal - das Team das gar nicht teilnimmt!

du bleibst schön, wo du bist, flahütchen! großes Grinsen
ich gründe jetzt das team und du meldest dich gleich an fröhlich

26.10.2007 22:58

arno¹
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4487.jpg

großes Grinsen RE: Winterpokal - das Team das gar nicht teilnimmt!

kriegt man wenn man sport treibt minuspunkte?

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Winterpokal - das Team das gar nicht teilnimmt!

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum